azplus
Gemeinschaftsprojekt – AZ+
Categories: breaking news

Basierend auf der unbändigen architektonischen Neugierde, um komplexe Zusammenhänge von Zeit und klimatischer Einflußfaktoren unter Anbetracht organischer Ausgangsformen sowie sich entwickelnder spannender Trag-Raum-Strukturen zu verstehen, wurde nun das Projekt nach 6 Tagen, erfolgreich abgeschlossen.

Das Ergebnis ist für sich sprechend!

Mein Dank gilt vor allem dem enormen Eigenengagement des AZ, und – was dieses Projekt so besonders wertvoll macht ist  - dass es tatsächlich das ERSTE Projekt des AZ+ ist, das ausserhalb des Universitären Rahmens entstand . Dafür bedanke ich mich bei den Beteiligten!

MAC: growing_up-structure

PC: growing_up-structure

4 Comments to “Gemeinschaftsprojekt – AZ+”

  1. Thomas says:

    gut gekocht ;) – lecker

  2. strizi says:

    :D hammer!!!!

  3. romana says:

    mhhhh!!!! hungrig…

  4. Daniel says:

    pfui!

Leave a Reply